dustin781

Kein Ruhezustand / kein Standby / Fujitsu Siemens Laptop

Hallo,

ggf kann mir jemand helfer, ich habe ein Fujitsu Livebook C1110 und auf diesem ist kein Standby oder Ruhezustand Möglich

Installiert sind alle Treiber der Webseite von Fujisu wie einige Programm die ich vorher auf meinem Computer auch schon installiert habe, und dieser computer hat die probleme nicht.

Es wird nigendwo eine Auswahl angezeigt, weder die Einstellung in den Energie Optionen, noch beim Ausschalten. Platten Platz ist reichlich da.

Programme Wie Navigon, Office, USB Touchmonitor WinTV2000, Route66, Holux waren auf dem alten Rechner auch schon drauf..

Bei diesem Laptop habe ich den Lan Port deaktivert + ParPort + das Display am Laptop (nutze ein externen Monitor), aber ich glaube nicht es Probleme machen sollte?

vielen dank für die Tipps...

Member: Fencelath
Fencelath Mar 12, 2007 at 21:22:36 (UTC)
keine option "ruhezustand aktivieren" in den energieoptionen unterm reiter "ruhezustand" ?

hatte mal was ähnliches bei nem siemens rechner, da hat das geholfen....
Member: Dustin781
Dustin781 Mar 12, 2007 at 21:53:56 (UTC)
HI,

die Reiter sind alle nicht vorhanden!