zitruslimmonade

run as.. auch als domainbenutzer ?

Hallo leutz

mal fix ne Frage, kann man programme auch als Domainbenutzer ausführen ? ich mein das funzt in sofern wenn der Benutzer ein lokales Profil hat, ansonsten fängt er an das profil zu laden und dann bricht er ab mit ner fehlermeldung...

wär cool wenn jemand ne idee hätt..
gruss
chris

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 14, 2007 at 17:59:04 (UTC)
Hallo,

also ich mach das des öffteren mit dem Domänenadmin oder einem User der Domänenadminrechte hat. Ich hatte da noch nie Probleme...

Ralf
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 14, 2007 at 18:03:42 (UTC)
wahrscheinlich weil die user schon mal an den rechnern angemeldet waren und somit ein profil auf den rechnern rumoxidiert...
das ist bei mir nicht der fall
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 15, 2007 at 07:49:41 (UTC)
Moin,

hab das eben mal ausprobiert mit einem User der noch nicht an dem PC angemeldet war. Hat mir wunderbar aus dem Default User ein Profil angelegt.

Ist das bei Dir nur an einem PC oder an allen? Mit speziellen Usern?

Ralf
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 15, 2007 at 08:00:45 (UTC)
das ist eben das problem, ich habe gerade nur einen PC in der Domain so das ich nicht ausschliessen kann das es nur ein rechnerproblem ist.. allerdings dumme sache da dieser die selbe konfiguration wie die restlichen 45 hat

gibt es übrigend eine Möglichkeit unter 98 ein programm unter einem anderen user auszuführen ?
gruss
chris