Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

run as.. auch als domainbenutzer ?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Zitruslimmonade

Zitruslimmonade (Level 2) - Jetzt verbinden

14.02.2007, aktualisiert 15.02.2007, 3281 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo leutz

mal fix ne Frage, kann man programme auch als Domainbenutzer ausführen ? ich mein das geht in sofern wenn der Benutzer ein lokales Profil hat, ansonsten fängt er an das profil zu laden und dann bricht er ab mit ner fehlermeldung...

wär cool wenn jemand ne idee hätt..
gruss
chris
Mitglied: n.o.b.o.d.y
14.02.2007 um 18:59 Uhr
Hallo,

also ich mach das des öffteren mit dem Domänenadmin oder einem User der Domänenadminrechte hat. Ich hatte da noch nie Probleme...

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
14.02.2007 um 19:03 Uhr
wahrscheinlich weil die user schon mal an den rechnern angemeldet waren und somit ein profil auf den rechnern rumoxidiert...
das ist bei mir nicht der fall
Bitte warten ..
Mitglied: n.o.b.o.d.y
15.02.2007 um 08:49 Uhr
Moin,

hab das eben mal ausprobiert mit einem User der noch nicht an dem PC angemeldet war. Hat mir wunderbar aus dem Default User ein Profil angelegt.

Ist das bei Dir nur an einem PC oder an allen? Mit speziellen Usern?

Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: Zitruslimmonade
15.02.2007 um 09:00 Uhr
das ist eben das problem, ich habe gerade nur einen PC in der Domain so das ich nicht ausschliessen kann das es nur ein rechnerproblem ist.. allerdings dumme sache da dieser die selbe konfiguration wie die restlichen 45 hat

gibt es übrigend eine Möglichkeit unter 98 ein programm unter einem anderen user auszuführen ?
gruss
chris
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office 2007 Upgrade auf 2013 ständiges First Run Fenster (5)

Frage von xbast1x zum Thema Microsoft Office ...

Entwicklung
gelöst Oracle as Service vs. "normale" Datenbankinstallation von Oracle 12 (1)

Frage von AlexanderH zum Thema Entwicklung ...

VB for Applications
gelöst WshShell.Run Problemchen (5)

Frage von Batch-Alor zum Thema VB for Applications ...

Sonstige Systeme
Client für Verbindung auf NCR - IBM AS-400 Mainframe (10)

Frage von thaefliger zum Thema Sonstige Systeme ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (18)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Grafikkarten & Monitore
Neue Graifkkarte - kein Bild (10)

Frage von bestelitt zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2013 - Kontakte aus CSV importieren (9)

Frage von hesper zum Thema Exchange Server ...