Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Run-time Error 3704

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: 9781

9781 (Level 1)

06.12.2005, aktualisiert 18.02.2006, 12076 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo!
Für alle Schweizer hier: Ihr kennt bestimmt Easy-Driver 2005??
Ich habe einen Kunden der kann zwar die Software installieren, doch sobald er sie startet kommt folgende Fehlermeldung:
"Run-Time Error 3704
Der Vorgang ist für ein geschlossenes Objekt nicht zugelassen"

Kann jemand was damit anfangen? Ich hab auch schon bei Goggle nach diesem Fehler gesucht, doch leider kein Erfolg.

Der Witz ist, bei, bei Vater am PC läuft die Software, doch bei den 2 Jungs an den PC's nicht?

Ich bin um jeden Beitrag froh!!

Grüsse
Mitglied: 17716
06.12.2005 um 12:46 Uhr
Hallo erstmal
1.Was für ein betribsystem hast der Rechner vom Kunden??

2.welche betriebsysteme haben die anderen PC wo die Sofware funtzt!!

Ewentuell noch mal installieren.

googlen kann mann aber mann mus beachten das das richtige googlet wierd.

mehr info bitte!!!



MFG Mehmed
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
06.12.2005 um 13:57 Uhr
Sorry!!

Also ich weiss das der Rechner bei dem es nicht läuft XP Prof. hat, die anderen beiden Rechner müssten eigentlich auch XP haben, doch ich weiss nicht genau ob Home oder Prof.
Ich hab die Software schon mal deinstalliert und frisch installiert.
Bitte warten ..
Mitglied: 17716
06.12.2005 um 14:59 Uhr
Hi h-sworks (Meier),

So wie sich das Problem an hört "könnte" ,
es auch am Arbeitzspeicher liegen,
weil, wie du sagst wenn die anderen PC mir XP laufen,
dann frage ich mich, wieso nicht der PC vom Kunden läuft.
Also würde ich alles andere ausschliessen und kucken ob genug arbeitzspeicher am PC vom Kunden ist.

Am sonsten würde ich ein Hardware vergleich mit dem PC machen,
leider habe ich auch wie du fest gestellt hast, das der Fehler"Run-time Error 3704",
im internet mehrer mal auf treten. Für,Drucker,Software.Hardware möglich alles.

Ich kann dir nur in dieser weise glück wünschen
MFG Mehmed
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
06.12.2005 um 15:56 Uhr
Hey Mehmed

Ja was den Hardware vergleich angeht, hab ich mir das auch schon überlegt......das Problem ist das die Familie getrennt lebt und ich zwischen zwei Ortschaften rumfahren müsste (naja der Kunde zahlt ja zwar meine Arbeitsstd.??)
Ich werde deinen Tip mal ausprobieren.

Vielen Dank auf alle Fälle


h-sworks
Bitte warten ..
Mitglied: 17716
06.12.2005 um 23:28 Uhr
Hi kucks du hier !!

Das Programm ist von Res-Software, die sollten auch Support geben können. Telefon +41 44 454 30 00
Hier ist eine FAQ dazu:
http://www.vogelverlag.ch/doks/FAQ.doc

Der Fehler kommt imho nicht vom Easy-Driver sondern von der Datenbank
"Run-time error '3704': Operation is not allowed when the object is closed."
Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/kb/q235340/
oder hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;190410

"Bitte kommentar abgeben wenn es hilfreich war danke"

Schönen Abend
Mehmed
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
07.12.2005 um 13:07 Uhr
Hallo Mehmed
Ja inzwischen hab ich den Hersteller auch gefunden.
Ich werde mal nen neuen Termin mit dem Kunden machen und sehen ob es klappt.
Danke auf alle Fälle schon mal.

Mfg

h-sworks
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
18.02.2006 um 11:13 Uhr
Hallo Leute!
Wollte nur kurz mitteilen das sich das Problem gelöst hat.
Die 2 Jungs hatten keinen aktiven Virenschutz, sprich abgelaufen vor ca. 4 monaten.
Neuer Virenschutz drauf und es ging.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
PHP Fatal Error (Maximum execution time)
gelöst Frage von JeeroyPHP5 Kommentare

Schönen guten Morgen. Mithilfe von Soap greife ich auf die Dell Datenbank zu, um zu prüfen, ob die eingegebene ...

Mac OS X
Time Machine - Wird der Schlüsselbund gesichert?
gelöst Frage von 119851Mac OS X3 Kommentare

Hallo Leute, ich nutze seit kurzem Time Machine für meine Backups (+ File Vault 2). Nun wollte ich mal ...

Netzwerkmanagement
DHCP Lease Time Empfehlung?
gelöst Frage von lcer00Netzwerkmanagement6 Kommentare

Hallo zusammen, Beim DHCP- oder DNS-Serverwechsel habe ich mir angewöhnt die DHCP-Lease-Time auf einen möglichst geringen Wert einzustellen um ...

Datenbanken
HILFE :-) Time Fehler bei MySQL
gelöst Frage von oneofakind88Datenbanken2 Kommentare

Hallo zusammen, bin hier auf einen Fehler gestoßen und komme einfach nicht dahinter wiso mir MySQL einen NULL wert ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 2 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 2 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 10 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server12 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...