tokkee

Mit Runas Programm minimiert starten...

Hallo!
Ich rufe Outlook Portable als eingeschränkter Benutzer über folgende Befehlszeile auf..
C:\WINDOWS\system32\runas.exe /user:user /savecred "D:\Programme\Portable\MS Office 2007\Microsoft Office Outlook 2007.exe"

Klappt auch soweit einwandfrei...jedoch startet Outlook maximiert.
Ist es möglich trotz runas Befehl Outlook minimiert zu starten?
/min habe ich schon ausprobiert.
Mit Zitat antworten

Member: funkmasta2k
funkmasta2k Mar 15, 2008 at 10:27:53 (UTC)
Erstell Dir eine Verknüpfung mit:

runas /user:user /savecred "D:\Programme\Portable\MS Office 2007\Microsoft Office Outlook 2007.exe"

Dann rechte Maustaste auf die Verknüpfung, Eigenschaften und im Feld "Ausführen": "Minimiert"...

Sollte klappen!
Member: tokkee
tokkee Mar 15, 2008 at 17:39:22 (UTC)
Hi! Danke für die schnelle Antwort...klappt aber leider nicht! Die Verknüpfung startet so runas minimiert aber nicht Outlook!
Member: funkmasta2k
funkmasta2k Mar 15, 2008 at 21:41:41 (UTC)
Wie ich im PC-Welt forum gelesen habe, klappt es bei Dir mittlerweile. Hättest wenigstens hier
ne Info hinterlassen können!
Member: tokkee
tokkee Mar 16, 2008 at 06:36:08 (UTC)
Sorry hätte ich heute sicherlich getan!!