ck-style
Goto Top

RUnDLL Fehlermeldung bei start des windows

Nach jedem windows start erscheint sofort die Fehlermeldung:

Fehler beim Laden von w09c24b7.dll.

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Was kann man da machen?


fb65015f68f97726aa261649e74f052b-blub

Bitte um Rückantwort.

Mfg Chris

Content-Key: 45839

Url: https://administrator.de/contentid/45839

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Dec 01, 2006 at 22:00:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

blöde Frage: Hat dein Virenscanner in letzter Zeit Alarm geschlagen und eine Datei "removed"?

Eventuell hast Du auch Spyware oder adware drauf - lass doch mal den spybot im abgesicherten Modus drüberlaufen.

cu,
Alex
Member: ck-style
ck-style Dec 01, 2006 at 23:00:23 (UTC)
Goto Top
ne alarm hadda nicht geschlagen. hab auch schon paar mal durchlaufen lassen. aber ich werde mal andere programme ausführen und dann posten obs geklappt hat oder net.
Member: ck-style
ck-style Dec 01, 2006 at 23:26:33 (UTC)
Goto Top
ok hab versucht aber es hat nicht geklappt....bin am verzweifeln will diese fehlermeldung endlich weghaben....
Member: bastla
bastla Dec 02, 2006 at 10:21:45 (UTC)
Goto Top
Hallo ck-style!

Du könntest Dir mit Autoruns den Windowsstart näher ansehen und so vielleicht herausfinden, welche "ungewöhlichen" Anwendungen ausgeführt werden (und dabei ev die "w09c24b7.dll" aufrufen) und diese testweise abschalten. Ergänzend: Process Explorer, um laufende Tasks genauer untersuchen zu können.

HTH
bastla