titux

Russisches Vista Home Premium - Language Pack wo bekommen?

Hallo,

wir konnten recht günstig Windows Rechner mit Vista Home Premium ergattern.

Das Windows ist allerdings in Russisch. Jetzt wollte ich nach Language Packs suchen,
habe aber bis jetzt nur LIPs gefunden, die ja nur die wichtigsten Teile in die gewünschte Sprache
ändern.

Habt Ihr einen Link für mich, wo man die Sprachpakete downloaden kann? Oder funktioniert das nur
mit Ultimate Edition?

Grüße
Rainer

Member: MonsterX
MonsterX Oct 26, 2007 at 11:19:51 (UTC)
<joking>
Wie wärs mit nem Language-Pack für die User?

http://www.ils.de/google_landing.php?l=sprachkurs&o=00001_00010_FS0 ...
</joking>
Member: parteyspeaka
parteyspeaka Oct 26, 2007 at 11:23:50 (UTC)
oder mit deutscher version neu installieren und den russischen key nutzen. so arbeite ich auch mit XP wo ich auch nur ne russische habe.

mfg partey
Member: TiTux
TiTux Oct 26, 2007 at 12:03:34 (UTC)
Das habe ich natürlich noch nicht probiert, deutsche version mit dem russischen key.
Muss ich mal testen.

Ach ja, Language-Pack für die User ist auch nicht schlecht .. man darf niemals stehen bleiben ;)

Danke und ciao
Member: Leonessa
Leonessa Jan 07, 2012 at 13:48:13 (UTC)
"deutsche version mit dem russischen key." - wie geht das?
Ich habe original Vista auf Deutsch, brauche aber ohne großen Kostenaufwand ein russisches BS.

Wie gehe ich vor?