delysid303

RWA fehlende Lins zu Firmen eMail

SBS2003Standard
2*NIC

Hallo Forum,

ich habe hier ein Problem mit einem frisch aufgesetztem SBS, der Server läuft, intern und extern funktioniert der Zugriff auf OWA, Internet etc. pp.

Nur beim Aufruf des Remote Webarbeitsplatz besteht ein Problem, auf der Website wird kein Link zu "Firmen eMail lesen" (andere Standardlinks fehlen auch)angeboten, der Zugriff via /exchange funktioniert übrigens, habe jetzt nochmal den Verbindungsassistenten durchlaufen lassen, Problem besteht trotzdem noch.

Gibt es eine Möglichkeit die Website zu bearbeiten?

Danke und Gruss

Michael

Member: Delysid303
Delysid303 Sep 13, 2008 at 07:45:42 (UTC)
Problem gelöst, ein paar Regeinträge waren nicht korrekt gesetzt:

Hier der Link:

http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc719821.aspx