pgurk3

s-ata festplatte verschwunden o.O

hoi,
also ich hab folgendes problem:
ich habe im bios die default settings ausgwählt und seit dem ist meine s-ata festplatte aus dem bios sowie auch aus dem arbeitsplatz verschwunden. ich habe auch schon beim gerätemanager die platte deinstalliert, beim neustart erkennt er sie aber einfach nicht mehr face-sad im bios kann ich sie auch nicht mehr finden - gibt es irgend ein befehl oder programm das nach festplatten scant und sie installiert ? oder fehlt vllt einfach nur ein treiber ?
ich habe folgendes mainboard: MSI 865PE Neo2-P

Member: Vogel
Vogel Nov 11, 2005 at 21:13:49 (UTC)
soweit ich weiß, kann man die festplatten im bios suchen lassen, hast du das schonmal gemacht?
Member: pGurk3
pGurk3 Nov 11, 2005 at 21:38:47 (UTC)
wenn ich wüsste wie hätte ichs bestimmt schon längst versucht...
wär nett wenn du sagen könntest wie das genau funktioniert
Member: pGurk3
pGurk3 Nov 12, 2005 at 13:52:17 (UTC)
okay habs hinbekommen.. s-ata war einfach ausgestellt.. thx an die die helfen wollten ;)