njachos
Goto Top

S-ATA und IDE

Dynamisches Laufwerk

Hallo Leute
kann mir jemand sagen wie ich es anstellen muss, dass ich meine IDE-Festplatte, die ich zusammen mit einer S-ATA platte im Rechner habe, als normales Laufwerk benützen kann und nicht als dynamisches Laufwerk vorfinde?
dieses dynamische Laufwerk kann man ja wie es scheint nicht bearbeiten (primär, erweitert usw)
wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich sehr dankbar.

Gruss Hans

Content-Key: 5061

Url: https://administrator.de/contentid/5061

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: linkit
linkit 22.12.2004 um 19:01:23 Uhr
Goto Top
In dem du unter rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten _> Datenträgerverwaltung im grauen Bereich auf die rechte Maustaste klickst und sagst in Basisdantenträger konvertieren.
Mitglied: njachos
njachos 22.12.2004 um 19:18:47 Uhr
Goto Top
hallo christian

vielen Dank für deine Hilfe

gruss hans