ftoklu

Safe Guard Lan Crypt

Hallo zusammen,

ich kenne mich mittlerweile bei Lan Crypt einigermaßen aus. Jedoch sind mir die Abläufe nicht ganz klar. Ich finde auch im Netz nicht sehr viel dazu.

Es gibt eine Policy Datei, ein Zertifikat auf einer Anmeldekarte und ein Zertifikat auf dem Server.

Meine Fragen: Was macht die Policy Datei genau, was steht drin? Wie läuft die Anmeldung im genauen ab? Kann ich sehen ob die Zertifikate auf der Karte bzw. dem Server vorhanden sind? Und schlussendlich, welche Verschlüsselung wird hier verwendet? Oder ist sie frei auswählbar?

Ich danke schonmal im voraus für die Antworten.

Mitglied: 108012
108012 Aug 09, 2013 updated at 10:39:25 (UTC)
Hallo,

redest Du hier von "Sophos Safe Guard Lan Crypt"?
Wenn dem so ist, kannst Du den größten Teil hier nachlesen, keine Angst Du überarbeitest Dich nicht es sind nur 2 Seiten und alle Infos die Du suchst stehen rechts in dem
hellblauen Feld! Sophos Safe Guard LAN Crypt

Gruß
Dobby
Member: ftoklu
ftoklu Aug 10, 2013 at 12:48:53 (UTC)
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Nach der Beschreibung zu urteilen handelt es sich genau um das Produkt. Ich habe mir den Artikel angesehen, aber leider hilft er mir nicht weiter. Da steht halt wie toll das Produkt ist und was es macht, aber halt nicht wie die Abläufe sind. Auch die im Internet gefundenen Artikel sind so ähnlich, aber nirgends ist ne Quelle, wo man Einzelheiten erfährt. Wäre schön wenn du oder jemand sonst mir weiterhelfen könntet. Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort.