Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Safeguard Easy 4.11

Frage Sicherheit Verschlüsselung & Zertifikate

Mitglied: pjfry

pjfry (Level 1) - Jetzt verbinden

31.10.2005, aktualisiert 23.10.2007, 12515 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem bei der Installation SGE1061

Hi ich habe mir die neuste Version von Safeguard Easy gekauftund habe nun Folgendes Problem:

Bei der INstallation des Client kommt folgende Meldung:

SGE1061 Ungültiges Installationslaufwerk!

Was mache ich falsch ?

Mein PC hat 3 Festplatten die Systemplatte ist eine 40 GB IDE Festplatte dann habe ich noch 2 Datenlaufwerke SATA mit jeweils 120 GB. Wenn ich eine Runtime Installation wähle oder eine Server Installation funktiniert es. Nur eine Client Installation(ich denke ich brauch diese, oder?) funktioniert nicht. Was mache ich falsch ? Habe in der Hilfe nachgelesen da steht bei Mischbetrieb IDE und SATA Soll die IDE Festplatte Datenträger 0 sein bei ist sie Datenträger 3 (obwohl Systemplatte) wie kann man das Umstellen ?

Danke

Fry
Mitglied: RobertTischler
07.02.2006 um 21:16 Uhr
Hallo

Habe nur eine Englische Text als Lösungsansatz gefunden musst du selbst mal übersetzen.

The SafeGuard Easy Installation failed. This error sometimes occurs if the SGE-Setup was not able to create the SafeGuard Easy Kernel because of missing contiguous hard disk space. Another possibility is a missing or incorrect installation file. Examine whether the installation files can be read error free and sufficient connected disk space is available to write the SafeGuard Easy Kernel on your hard disk (use a defragmentation tool) and try to repeat the installation.
Bitte warten ..
Mitglied: Jere
23.10.2007 um 08:55 Uhr
ich weiss, der thread ist steinalt,
aber es scheint auch der einzige zu sein der sich mit diesem problem beschäftigt.

sge installiert sich nur, wenn die hdd, auf der sich das os befindet, datenträger 0 ist.
andernfalls kommt die fehlermeldung "Ungültiges Installationslaufwerk".

das raid gliedert sich immer hinter die platten am sata oder ide strang, trenne dort einfach für die installation solange die verbindung.

nur für die zukunft...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux
Kein easy-rsa
gelöst Frage von Fenris14Linux3 Kommentare

Hallo, Ich versuche gerade unter Debian ein OpenVPN zum laufen zu bekommen. Nach der Installation von openssl und openvpn ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Sophos Safeguard und Windows 8
Frage von westberlinerVerschlüsselung & Zertifikate4 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben hier kürzlich Sophos Antivirus und im gleichen Zug Sophos Safeguard Enterprise für die Verschlüsselung der ...

Windows Netzwerk
Routing Frage easy
gelöst Frage von OsiMacWindows Netzwerk5 Kommentare

Hallo ich habe gerade eine routing Frage. Stehe grad auf dem Schlauch oder ich verstehe irgendwas nicht richtig. Bitte ...

Festplatten, SSD, Raid
Probleme mit Easy BCD 2.3
Frage von ironbladerFestplatten, SSD, Raid1 Kommentar

Hallo, habe folgendes Problem: 1x Samsung SSD Laufwerk c:\ Windows 10 x64 1x Crucial SSD Laufwerk d:\ Windows 8.1 ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 106 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Router & Routing
Fritzbox Gastnetz - exposed Host - zur Sophos IPTV
Frage von medikopterRouter & Routing7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Fritz box Gastzugangs an einer Sophos UTM Home. An liebsten wäre ...