power-cat

Sage Classic Line Barcodescanner

Hallo liebe Community,
wollte nachfragen wer schon Erfahrungen mit Barcode Scannern mit dem Programm Sage Classic Line hat.
Gibt es hier speziell zertifizierte?
Es handlet sich hier um eine Neuanschaffung.
Danke für eure Beiträge!

Member: mrtux
mrtux May 22, 2009 at 13:47:48 (UTC)
Hi !

Zitat von @Power-CAT:
wollte nachfragen wer schon Erfahrungen mit Barcode Scannern mit dem
Gibt es hier speziell zertifizierte?

Das würde ich den Hersteller der Software fragen.

Ich habe gute Erfahrungen mit den Scannern der Firma Metrologic gemacht. Die sind robust, langlebig, werden oft für Kassensysteme eingesetzt. Wichtig ist der Einsatzbereich, CCD Scanner sind billig, können meist aber nur auf kurze Entfernungen scannen z.B. in einem Getränkemarkt mit den ganzen runden Verpackungen. face-smile Dort und im Lebensmittelhandel ist unbedingt ein Laserscanner erforderlich, sonst verspeist dich die Kassiererin schon am ersten Tag zum Frühstück ! face-smile

Es handlet sich hier um eine Neuanschaffung.

Auf keinen Fall einen Billigheimer kaufen, da kaufst Du zweimal ! So ein Scanner muss im rauen und täglichen Einsatz was abkönnen. Ihr wollt doch damit arbeiten, also Kohle verdienen, oder?

mrtux
Member: wiesi200
wiesi200 May 22, 2009 at 18:09:13 (UTC)
Ich muss auch sagen Frag bei Sage nach ob's da irgend was spezielles gibt.

Auf jeden Fall was vernünfiges kaufen sonst fluchst du dich zu tode.

Wir setzten Datalogic ein. Haben auch einen guten Support meiner Meinung nach. Wir haben leider einen sehr speziellen Barcode und die haben uns schnell rausgesucht wie man die Teile programmieren soll. Dann 5 Barcodes eingelesen und das Teil hat funktioniert. Die haben uns auch Spezialkabel für unsere Terminals hergestellt, wo's keine Docu gegeben hat, damit wir nicht auf die originalen angewiesen sind die es nicht mal mehr gibt.