andynix

Sage KHK Classic Line 50 druckt verschoben

Hallo Leute,
Habe gerade erfolgreich SAGE KHK Classic Line 50 Ver. 2.0.3 auf einen XP Pro SP3 installiert.
Neue Drucker installiert, dann in KHK neu zugewiesen - alles klasse.

ABER...
das Ergebnis sieht so aus
/Verschobener Druck

und nich so wie es aussehen sollte.
/Richtiger Ausdruck
...manche Felder sind verschoben. Das Problem ist das nur manche Felder verschoben sind !!!

Kurze Angaben zum System bzw. was ich schon probiert habe:
- WinXP SP3 (1x Acer Notebook Intel onBoard Grafik, 1x nVidia onBoard 7100 oder so)
- HP LaserJet 1300 - PCL6 Treiber oder PS
- OKI6300 - PCL6 oder PS Treiber
- Druckprozessor - HPPRN05 (RAW, NT EMF), WINPRINT HPPRN05 (RAW, NT EMF)
- Druckoptimierung, Erweiterte Druckfunktionen, TTF als Bitmap, direkt an Drucker usw.
- anderer Grafikkartentreiber
- eine eingerichtetes KHK (Druck okay) auf das Notebook von meinen PC kopiert/überschrieben - gleicher Mist!!!

Gibt es Hoffnung ?
Liegt es etwa an der ACER XP CD?
Der letzter Ausweg - normales XP Pro zu installieren?

Member: Andynix
Andynix Oct 28, 2009 at 16:22:17 (UTC)
okay - zur Info

Das Problem liegt nicht am 'SERVER' wo das Haupt Programm installiert ist, sondern am Windows XP des Clients !

Frischen KHK SERVER installiert - Darstellung okay <-- Notebook Zugriff auf KHK SERVER - verschoben

Frischen KHK SERVER installiert - Darstellung okay - XP von einer M$ CD installiert und nicht von der "ACER Recovery drecks-verfluchter-CD" installiert <-- Notebook Zugriff auf KHK SERVER - ALLES OKAY