chachacha

Sagem Fast 3302 welche Alternative?

Im Urlaub nutze ich Alice.France. Das Modem stürzt an manchen Tagen 15 mal ab. Deshalb möchte ich einen eigenes Modem anschaffen.

Alice France stellt ein Modem Sagem Fast 3302 zu Verfügung für Internet und VoIP, dadurch kann ich kostenlos ins Ausland telefonieren. Wenn ich jetzt das Modem Sagem Fast 3302 erstetzen will, muß ich die gleichen Funktionen haben. Das Handbuch ist hier zu finden: http://support.sagem-communications.com/site/livret/288072168-01.pdf. Natürlich in
Französisch. Sowohl von Sagem als auch von Alice.Fr habe ich keine Hilfe bekommen. Vielliech bekomme ich hier kompetente Infos.
Wie gesagt, ich benötige Voice over IP (habe eine eigene Ruf-Nr. bei Alice Fr) und den Internetzugang. Wlan ist zwar im Modem, aber
notfalls kann ich darauf verzichten. Für Video ist die Region nicht ausgebaut.
Vielen Dank im voraus

Member: aqui
aqui Sep 09, 2009 at 09:01:34 (UTC)
Das ist kein Modem sondern ein Router !!

Jeder Router mit einer VoIP Funktion wie z.B. Fritzbox, Draytek, Linksys supporten das.
Such dir das Schönste aus !