Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Sagem Fast 3302 welche Alternative?

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: chachacha

chachacha (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2009, aktualisiert 11:16 Uhr, 2686 Aufrufe, 1 Kommentar

Im Urlaub nutze ich Alice.France. Das Modem stürzt an manchen Tagen 15 mal ab. Deshalb möchte ich einen eigenes Modem anschaffen.

Alice France stellt ein Modem Sagem Fast 3302 zu Verfügung für Internet und VoIP, dadurch kann ich kostenlos ins Ausland telefonieren. Wenn ich jetzt das Modem Sagem Fast 3302 erstetzen will, muß ich die gleichen Funktionen haben. Das Handbuch ist hier zu finden: http://support.sagem-communications.com/site/livret/288072168-01.pdf. Natürlich in
Französisch. Sowohl von Sagem als auch von Alice.Fr habe ich keine Hilfe bekommen. Vielliech bekomme ich hier kompetente Infos.
Wie gesagt, ich benötige Voice over IP (habe eine eigene Ruf-Nr. bei Alice Fr) und den Internetzugang. Wlan ist zwar im Modem, aber
notfalls kann ich darauf verzichten. Für Video ist die Region nicht ausgebaut.
Vielen Dank im voraus
Mitglied: aqui
09.09.2009 um 11:01 Uhr
Das ist kein Modem sondern ein Router !!

Jeder Router mit einer VoIP Funktion wie z.B. Fritzbox, Draytek, Linksys supporten das.
Such dir das Schönste aus !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Multimediadose (Unitymedia) - F-Stecker RJ45 Kabel Alternative (8)

Frage von naekobest zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
gelöst Alternative zur Fritz!box - S0 Anschluss, VPN und VDSL (13)

Frage von PharIT zum Thema Router & Routing ...

Linux
GUI Alternative zu SSH (21)

Frage von MegaGiga zum Thema Linux ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...