djmanu

Samba

Ich möchte Samba auf mein Windows XP installieren, da ich Zugang zu meinen Server per Internet haben möchte, weiß einer wie das geht

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 11, 2006 at 16:14:23 (UTC)
Hallo,

ehhmmm, also SAMBA ist ein Softwarepaket für Linux-/Unix-Derivate. Unter Windows brauchst Du das nicht!!
Was willst Du denn überhaupt erreichen??

Ralf
Member: Ragazzo
Ragazzo Apr 11, 2006 at 17:18:48 (UTC)
Wie ich den Artikel lesen haben, gab es eine Werbeeinblendung mit einer "Osterüberraschung gültig ab 1. April....."

sorry, kann es mir nicht verkneifen (ausnahmsweise poste ich mal: face-wink)))

-> Ist das ein (verspäteter) Aprilscherz ?

Bezügl. "Samba auf Win Xp wg. Internetzugang" *kopfschüttel*
Member: DJMANU
DJMANU Apr 13, 2006 at 15:09:33 (UTC)
Ich hab ein Server. Die Mitglieder des Servers haben nur per Internet Zugriff. Ich möchte auf meinem XP Samba einrichten, das ich Zugang hab
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 13, 2006 at 16:15:37 (UTC)