26521

Samba für Suse Linux 10.0

Hallo und guten Morgen,

ich will nun auch mal Linux ausprobieren, als eingefleischter Windows Admin muss ich mich erstmal zurecht finden.

Ich habe mir nun Suse Linux 10.0 runtergeladen, gebrannt und bin bei der Intallation, nun wollte ich mir noch Samba laden, aber welceh version und wo, die, die ich gefunde habe wird nciht für Suse Linux 10.0 angeboten.

Könnt ihr mir da Tips geben ?

Gruß

Member: cykes
cykes May 16, 2006 at 05:38:05 (UTC)
Hi,

das Samba Paket ist auf den SuSE 10 CDs bzw. DVD enthalten, kannst Du einfach per
yast installieren.

Gruß

cykes
Mitglied: 26521
26521 May 16, 2006 at 05:52:33 (UTC)
Super, danke für die schnelle Antwort