rruhe2105

sammel-E-Mail aus Exchange2003

Info@firma.de soll als Absender für alle E-Mails gelten

E-Mails werden per P2S (Ver0.36 von skittel) abgerufen und dem lokalen Exchange (firma.intern) übergeben
Tool sendet immer an info@firma.intern (Sammelkonto)
Ausgang soll ebenfalls nur über info@firma.de gesendet werden, wie ist dies möglich??

Member: dog
dog Nov 27, 2008 at 16:31:36 (UTC)
Na, dann guck mal einen Beitrag höher: face-smile

Sbs über smarthost absenden über eine verteilerliste?

Grüße

Max
Member: rruhe2105
rruhe2105 Nov 28, 2008 at 09:14:27 (UTC)
Zitat von @dog:
Na, dann guck mal einen Beitrag höher: face-smile

Sbs über smarthost absenden über eine verteilerliste?

Grüße

Max
So wird es derzeit in dieser Firma praktiziert.
Sie möchten es aber einfacher haben. Da die betrieblichen Mails immer an die info@firma.de geschickt werden, soll dies auch nur als Absender (bei Antworten) erscheinen und nicht user@firma.de, wie es derzeit ist. Es geht um eine generelle Einstellung des Exchange-Servers. Wer kann helfen??