Samsung CLX-6260 leitet Fax nicht per E-Mail weiter
Ich erhalte immer die Meldung SMTP-Fehler
SMTP-Test E-Mails oder Warnungen werden schon gesendet...
Ich bin echt ratlos.
Tipps?
SMTP-Test E-Mails oder Warnungen werden schon gesendet...
Ich bin echt ratlos.
Tipps?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 298762
Url: https://administrator.de/contentid/298762
Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock
6 Comments
Latest comment
Hallo Joe,
ich konnte das Problem hit hilfe des Samsung Supports lösen.
Dazu musste ich jedoch den Kompletten Drucker über ein spezielles Service Menu zurücksetzen.
Um in das Menü zu kommen muss man folgende Tasten in dieser reihenfolge drücken:
[Menu] [#] [1] [9] [3] [4]
Im den Menue das dann angezeigt wird muss man sämtliche Speicher zurücksetzen.
Danach den Drucker komplett neu einrichten.
Anschließend hat der Mail Versand beim Scannen funktioniert.
Hat mich einige Tage gekostet einen kompetenten Mitarbeiter von Samsung ans Telefon zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
ich konnte das Problem hit hilfe des Samsung Supports lösen.
Dazu musste ich jedoch den Kompletten Drucker über ein spezielles Service Menu zurücksetzen.
Um in das Menü zu kommen muss man folgende Tasten in dieser reihenfolge drücken:
[Menu] [#] [1] [9] [3] [4]
Im den Menue das dann angezeigt wird muss man sämtliche Speicher zurücksetzen.
Danach den Drucker komplett neu einrichten.
Anschließend hat der Mail Versand beim Scannen funktioniert.
Hat mich einige Tage gekostet einen kompetenten Mitarbeiter von Samsung ans Telefon zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus