ahaeuser

Samsung EVO 850 1TB

Hallo,
ich habe gestern von meiner Frau eine Samsung EVO 850 1TB geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich die SSD als systemplatte in meinem Server verbauen. Was haltet ihr von dieser SSD?

Ich betreibe einen Windows Server 2016 Essentials. Der Server läuft 13 Stunden am Tag, und wird dann von lights out in den Ruhezustand versetzt. Ich habe nur eine kleine MySQL dB drauf laufen, und 8X seagate Archiv 8TB verbaut.

LG

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 02.11.2016 aktualisiert um 23:16:00 Uhr
Hi.

Kannst Du machen. Es ist egal, ob der nun 13 Stunden oder 13 Minuten täglich läuft. Bist Du die SSD gekillt hast, vergehen etlich TB (laut Samsung: 150 TB written).
Oder worauf zielt die Frage?
Mitglied: ahaeuser
ahaeuser 03.11.2016 um 06:40:56 Uhr
Ja möchte gerne wissen ob diese länger hält als eine normale hdd. Habe jetzt eine wd Blue 1tb als Systemplatte.
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 03.11.2016 um 07:53:36 Uhr
Wird als Systemplatte ewig halten. Aber eine TB-Systemplatte?