laster

Samsung fernseher mit Tizen OS - Browserprobleme bei iframe

Hallo,

habe einen Samsung UHD TV (Fernseher) mit Tizen OS.
Der darin enthaltene Webbrowser scheint nicht ganz kompatibel zu Chrome, Firefox, IE zu sein.
Habe eine Webseite (PHP) mit eingebundenen IFrame. Dieser wird regelmäßig aktualisiert.
Leider funzt das nicht im Samsung Browser (in den anderen schon).

function refresh() {
  document.all.iframe1.src = document.all.iframe1.src;
}
window.setInterval(\"refresh()\",60000);

...

<iframe name='iframe1' src='andere-seite.php'></iframe>

Jemand eine Idee, wie es auch im Tizen-Browser funktioniert?

vG
LS

Mitglied: 122990
Solution 122990 Dec 08, 2015, updated at Dec 09, 2015 at 11:35:11 (UTC)
Moin,
setz doch einfach einen Meta-Refresh in die Unterseite face-wink

<meta http-equiv="refresh" content="60; URL=http://www.beispiel.de/Seite.php">

Gruß grexit
Member: laster
laster Dec 09, 2015 at 11:35:08 (UTC)
Hallo grexit,

ja, das löst mein Problem face-smile

vG und Dank
LS