linguin
Goto Top

Samsung Galaxy Note und Android 4.0.3 bis 4.0.4 Bluetooth Problem

Hallo,

ich hoffe die Frage liest einer der mir helfen kann ich bin am Ende.

Situation:

-Samsung Galaxy Note
-Bluetoooth Headset

bis vor 2 Wochen Androit 2.3.6 Headset funktioniert super!

Update auf Version 4.0.4

Headset wird gekoppelt kein Problem.
Nach ca. 5min gespräch fängt es das knacksen an ich verstehe fast nichts mehr und werde auch nicht verstanden.

Ich schalte wärend des Gespräches auf "Normal" Telefonieren um also nicht mehr Headset da ist alles gut also ich versteh alles und werde verstanden schalte dann wieder auf Headset um nach ca. 4-7min das gleiche Spiel!

Da ich root auf dem Handy habe und auch viele Programme hab ich alles gelöscht nochmal die Firmware dauf kein Root nichts installiert genau das gleiche!

Im Internt habe ich geschaut da werden ähnliche Probleme mit Freispreich einrichtungen im Auto beschrieben aber keine wirkliche Lösung für mich dabei!

Also nächster Versuch.

Downgreat auf 4.0.3
genau das gleiche

jetzt habe ich 8 verschieden Versionen von 4.0.3 bis 4.0.4 versucht keine Möglichkeit immer das gleiche.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ich habe nach einem Update nach ca. 9 Minuten am Telefon wärend des Gespräches das Wlan eingerichtet kurz darauf fing das Knacksen und rauschen an! Abschalten des Wlans hat nicht gebracht also wieder alles gelöscht Firmware noch einmal drauf!

Kein Wlan nur Telefon dann trat das Problem nach ca. 5min wieder auf also schließe ich jetzt das Wlan auch mal aus.

Hab das Headset jetzt an einem HTC Androit 3 irgendwas geteset über 60min ohne Probleme!

Vielleicht hat eine eine Idee!

Ein Downgrat auf version 2.3.6 war nicht mehr möglich fall einer eine Firmware hat Version egal bitte melden!

Ich Telefoniere ca. 3h täglich und sitze dabei am PC da ist dies wirklich mist!

Content-Key: 189313

Url: https://administrator.de/contentid/189313

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock