crusher79

Samsung Hello Kitty U5 MP3 Player

Falsche Firmware installiert. Nun unerklärlich schnell leer.

Hi,

ich sollte eigentlich den Player meiner Frau nur aufladen. Hät ich es man auch nur gemacht...

Hab gekuckt, ob es neue Firmware gibt. Hab mir also bei samsung ähnliches Modell angeschaut und die Firmware drübergebügelt. Lief auch sofort. Auffällig nach jedem laden stand kurz "Firmware aktualisiert" da. Meine Frau bemängelt, dass der Player zu schnell leer geht. Befürchte es liegt an der Firmware! Sonst funktioniert der Player eiwandfrei.

1. Frage: Reicht es, wenn ich alles was ich im "root" seh mit den orig. Files ersetze?
2. Frage: Hat jemand von Euch diesen Player und kann mir die Files schicken?

Modell: YP-U5JQWH/XEG

Hab schon einiges an Lw geflashed. Nie Probleme gehabt. Nun bin ich scheinbar endlich mal auf die Klappe gefallen.

Einschicken wär auch keine Lösung. Find den blölden Bon nimma. Narf!

mfg Crusher

Mitglied: VanTassel
VanTassel 10.08.2010 um 10:22:17 Uhr
Hallo,

im Prinzip reicht es, die Dateien im root zu ersetzen.

Leider hast Du ja offenbar eine Firmware eines "ähnlichen" Gerätes aufgespielt. Ein Downgrade wird sich schwierig gestalten, da es für diesen Player offiziell keine Firmware (oder ein Update) gibt (sh. Samsung Seite).

Vielleicht hilft ja eine freundliche Mail an den Samsung Support, um an die Original Firmware zu kommen.

Gruss

VanTassel