Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung Hello Kitty U5 MP3 Player

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: Crusher79

Crusher79 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.08.2010, aktualisiert 21:32 Uhr, 4971 Aufrufe, 1 Kommentar

Falsche Firmware installiert. Nun unerklärlich schnell leer.

Hi,

ich sollte eigentlich den Player meiner Frau nur aufladen. Hät ich es man auch nur gemacht...

Hab gekuckt, ob es neue Firmware gibt. Hab mir also bei samsung ähnliches Modell angeschaut und die Firmware drübergebügelt. Lief auch sofort. Auffällig nach jedem laden stand kurz "Firmware aktualisiert" da. Meine Frau bemängelt, dass der Player zu schnell leer geht. Befürchte es liegt an der Firmware! Sonst funktioniert der Player eiwandfrei.

1. Frage: Reicht es, wenn ich alles was ich im "root" seh mit den orig. Files ersetze?
2. Frage: Hat jemand von Euch diesen Player und kann mir die Files schicken?

Modell: YP-U5JQWH/XEG


Hab schon einiges an Lw geflashed. Nie Probleme gehabt. Nun bin ich scheinbar endlich mal auf die Klappe gefallen.

Einschicken wär auch keine Lösung. Find den blölden Bon nimma. Narf!

mfg Crusher
Mitglied: VanTassel
10.08.2010 um 10:22 Uhr
Hallo,

im Prinzip reicht es, die Dateien im root zu ersetzen.

Leider hast Du ja offenbar eine Firmware eines "ähnlichen" Gerätes aufgespielt. Ein Downgrade wird sich schwierig gestalten, da es für diesen Player offiziell keine Firmware (oder ein Update) gibt (sh. Samsung Seite).

Vielleicht hilft ja eine freundliche Mail an den Samsung Support, um an die Original Firmware zu kommen.

Gruss

VanTassel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Samsung SSD mit HP P410i langsam, warum? (15)

Frage von Seppos zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Win 10 Client in Domäne - Anmeldung per Fingerprint, Hello ausgegraut (8)

Frage von Mittenwaelder zum Thema Windows 10 ...

Google Android
gelöst Samsung S8+: Bixby-Button (1)

Frage von honeybee zum Thema Google Android ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...