Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung LH40MGTLGDEN zeigt Magic Info kein Signal an!

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: GeoWit

GeoWit (Level 1) - Jetzt verbinden

22.07.2012 um 12:22 Uhr, 4549 Aufrufe, 3 Kommentare

Samsung LH40MGTLGDEN zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

ich bitte hier kurz um Unterstützung.

Ich habe ein Kundengerät, einen Samsung LH40MGTLGDEN, ist schon ein älteres Gerät.

Der Kunde möchte unser System (www.simply2show.de) auf diesem Monitor laufen lassen.

Ich habe unsere Software (Linux) auf einer externen Festplatte 2,5“ und per USB an den Monitor angeschlossen.

Im Bios habe ich das Booten von USB aktiviert.

Alles klappt prima, die Software läuft gut,

nur nach circa 10 Minuten geht der Monitor in einen Ruhezustand und zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

Sobald ich wieder eine Taste auf der Tastatur benutze geht unser Programm weiter.

Wie kann ich das alles abstellen, damit nur noch unser Programm ohne Unterbrechung von „Magic Info“ läuft und das 24Std. lang.

Danke !
Mitglied: NetWolf
22.07.2012 um 22:05 Uhr
Moin Moin,

also du meinst das MagicInfo Programm?
oder
das MagicInfo Programm?

So pauschal würde ich mal sagen: konfiguriere MagicInfo so, dass es nicht in den Ruhemodus geht, wenn kein Stream aus dem LAN anliegt. Den Server dafür dürfte dann wohl der Auftraggeber haben.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: GeoWit
24.07.2012 um 08:10 Uhr
Vielen Dank für Deine Antwort,

Nun ich muss ehrlich sagen ??? keine Ahnung.

Dummerweise habe ich im Geräte WinXP das MagicInfo gelöscht, weil ich glaubte, dass damit das Problem gelöst ist.

Leider nein und jetzt kann ich nichts mehr daran ändern da ich keine CD besitze, die war nicht beim Monitor dabei.

Dass dumme ist, mein Linux/Debian s²s-Programm, startet super von einer USB-HDD und macht alles was es soll.

Leider micht sich irgend ein Bluescreen nach zirka 10 min. ein und Zeigt „Magic Info“ „kein Signal“ an!

Sobald ich an der Tastatur eine Taste benutze ist sofort meine s²s-Software wieder da.

Da das s²s-Programm eine Präsentation ist, ist das sehr hinderlich.

Ich hoffe du kannst mir da helfen.

Gruß Georg
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
24.07.2012 um 12:58 Uhr
Ich kenne mich mit MagicInfo nicht aus.

Aber soweit ich das gelesen habe, wartet MagicInfo auf ein Signal über die LAN Schnittstelle. Was passiert, wenn du die im Monitor deaktivierst?

Andernfalls würde ich an deiner Stelle Kontakt mit dem Admin des Kunden aufnehmen. Der kann dir bestimmt eher helfen als wir hier.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Info-Center zeigt nichts an (1)

Frage von cmmarburg zum Thema Windows 10 ...

Batch & Shell
Parted Magic - Autostart Secure Erase (14)

Frage von Alith1234 zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (15)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...