Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Samsung omnia I-900 internet geht nicht warum?

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: blackdaddy

blackdaddy (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 12:54 Uhr, 7368 Aufrufe, 11 Kommentare

Bei meinem Omnia sag opera immer er könnte keine Verbindung herstellen warum?
Mitglied: Monacokarl
16.01.2009 um 13:40 Uhr
gehts vielleicht etwas genauer??

das is wie mein computer geht nicht - warum??
Bitte warten ..
Mitglied: blackdaddy
16.01.2009 um 13:41 Uhr
Ja also wenn ich opera mobile öffne bringt er immer eine fehlermeldung genauso bei i - net explorer aber google maps geht und gps verbindungen auch!
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
16.01.2009 um 13:46 Uhr
Zitat von blackdaddy:
Ja also wenn ich opera mobile öffne bringt er immer eine
fehlermeldung genauso bei i - net explorer aber google maps geht und
gps verbindungen auch!

das ist nun auch nicht gerade besser beschrieben *seufz*

welche Fehlermeldung wird gebracht ?
Bitte warten ..
Mitglied: blackdaddy
16.01.2009 um 13:49 Uhr
Es kommt die Fehlermeldung: Verbindung zur gewünschten Seite konnte nicht hergestellt werden u.s.w
Bitte warten ..
Mitglied: blackdaddy
16.01.2009 um 13:52 Uhr
Ich habe auch vollen emfang und manachmal wird einfach nur weiß angezeigt
Bitte warten ..
Mitglied: Monacokarl
16.01.2009 um 14:24 Uhr
stimmt die internetconfiguration von deinem Provider??
lass dir die nochmal neu schicken einfach anrufen sagen dein internet geht nicht und sie sollen dir die config neu schicken die installierst du dann ?


was benutzt du überhaupt für die internet verbinding?

-Wifi
-EDGE
-GPRS
-3GP /UMTS
-usw.....

ohne diese hintergrundinformationen können wir wenig damit anfangen
Bitte warten ..
Mitglied: blackdaddy
16.01.2009 um 14:35 Uhr
Meistens EDGE oder UMTS oder 3GP ist das denn von Bedeutung?
Bitte warten ..
Mitglied: Monacokarl
16.01.2009 um 14:47 Uhr
ja das sind 2-3 unterschiedliche services.. das kommt drauf an da du für jeden eine andere config brauchst... und die wenn nicht stimmen bekomst du nie - niemals eine internetverbindung also provider anrufen die config per sms schicken lassen installieren und dann hier nochmal posten...
Bitte warten ..
Mitglied: blackdaddy
16.01.2009 um 14:57 Uhr
Ich habe noch eine Frage ich habe mir Kaspersky mobily gekauft und möchte dies gerne insgtallieren auf dem omnia weis du wie das geht?
Weil im Inhalts Manager zeigt er Sie nicht an
Bitte warten ..
Mitglied: Monacokarl
16.01.2009 um 15:05 Uhr
sorry da habe ihch keine ahnung von ... kenn mich nur mit den einstellungen und mit den standarts der unterschiedlichen netze aus...
Bitte warten ..
Mitglied: blackdaddy
16.01.2009 um 15:17 Uhr
Trotzdem danbke habe es gerade selbst gefunden
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Internet Explorer 11 - Google Bildersuche "Drag and Drop" geht nicht (4)

Frage von nightwishler zum Thema Webbrowser ...

Webbrowser
gelöst Firefox 50 downloads stocken ohne Internet Verbindung (2)

Frage von LordXearo zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...