blackdaddy

Samsung omnia I-900 internet geht nicht warum?

Bei meinem Omnia sag opera immer er könnte keine Verbindung herstellen warum?

Member: Monacokarl
Monacokarl Jan 16, 2009 at 12:40:17 (UTC)
gehts vielleicht etwas genauer??

das is wie mein computer geht nicht - warum??
Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 12:41:55 (UTC)
Ja also wenn ich opera mobile öffne bringt er immer eine fehlermeldung genauso bei i - net explorer aber google maps geht und gps verbindungen auch!
Member: HightopOne
HightopOne Jan 16, 2009 at 12:46:20 (UTC)
Zitat von @blackdaddy:
Ja also wenn ich opera mobile öffne bringt er immer eine
fehlermeldung genauso bei i - net explorer aber google maps geht und
gps verbindungen auch!

das ist nun auch nicht gerade besser beschrieben *seufz*

welche Fehlermeldung wird gebracht ?
Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 12:49:54 (UTC)
Es kommt die Fehlermeldung: Verbindung zur gewünschten Seite konnte nicht hergestellt werden u.s.w
Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 12:52:22 (UTC)
Ich habe auch vollen emfang und manachmal wird einfach nur weiß angezeigt
Member: Monacokarl
Monacokarl Jan 16, 2009 at 13:24:03 (UTC)
stimmt die internetconfiguration von deinem Provider??
lass dir die nochmal neu schicken einfach anrufen sagen dein internet geht nicht und sie sollen dir die config neu schicken die installierst du dann ?

was benutzt du überhaupt für die internet verbinding?

-Wifi
-EDGE
-GPRS
-3GP /UMTS
-usw.....

ohne diese hintergrundinformationen können wir wenig damit anfangen
Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 13:35:19 (UTC)
Meistens EDGE oder UMTS oder 3GP ist das denn von Bedeutung?
Member: Monacokarl
Monacokarl Jan 16, 2009 at 13:47:19 (UTC)
ja das sind 2-3 unterschiedliche services.. das kommt drauf an da du für jeden eine andere config brauchst... und die wenn nicht stimmen bekomst du nie - niemals eine internetverbindung also provider anrufen die config per sms schicken lassen installieren und dann hier nochmal posten...
Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 13:57:18 (UTC)
Ich habe noch eine Frage ich habe mir Kaspersky mobily gekauft und möchte dies gerne insgtallieren auf dem omnia weis du wie das geht?
Weil im Inhalts Manager zeigt er Sie nicht an
Member: Monacokarl
Monacokarl Jan 16, 2009 at 14:05:13 (UTC)
sorry da habe ihch keine ahnung von ... kenn mich nur mit den einstellungen und mit den standarts der unterschiedlichen netze aus...
Member: blackdaddy
blackdaddy Jan 16, 2009 at 14:17:16 (UTC)
Trotzdem danbke habe es gerade selbst gefunden