Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Samsung pad und owa über anderen Port

Frage Hardware Notebook & Zubehör

Mitglied: LordNicon79

LordNicon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

28.05.2013 um 11:37 Uhr, 1410 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe derzeit ein Problem mit meinem Galaxy Pad.
Ich habe einen exchange der von aussen über port 444 erreichbar ist um eine sync mit dem Postfach zu ermöglichen.
Nun ist es aber so , dass der normale port die 443 ist und das Pad offensichtlich nur die 443 mag.

kann ich irgendwo angeben welchen port er benuten soll ?

ich habe bereits in der ExchangeAdresse IP:444 versucht .. aber das lässt er nicht zu !


Ich hoffe mir kann jemand helfen !


Danke und Gruß
Mitglied: certifiedit.net
28.05.2013 um 11:41 Uhr
Hallo,

den Exchange/OWA Port zu verbiegen ist eine ziemlich schlechte Idee. Spätestens nach dem nächsten Update könnte das Probleme geben, falls nicht nur durch die Firewall durchgeführt. Aber das ist alles soweit Fix auf die 443 gelegt.

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: LordNicon79
28.05.2013 um 11:46 Uhr
hmm .. das ist doof. Ich muss die 444 nehmen .. von der FW wird dann intern auf 443 umgeswitched, aber da die 443 schon von extern belegt ist .. ist das schlecht ..

Warum gibt es immer nur bei den Pads die Probleme ? beim Iphone war das super easy !

Danke aber für Deine schnelle Antwort !
Bitte warten ..
Mitglied: LordNicon79
05.06.2013 um 08:19 Uhr
na toll,

alle anderen Geräte von Samsung (galaxy note, x10, iphone, ipad) können das, nur dieses drecks Pad nicht!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte