rico55

Samsung RC530 Tastatur einschalten

Hallo,

irgendwie hab e ich es geschafft auf meinem Samsung RC530 die Tastatur zu deaktivieren.

Ich hatte das schon mal, dass war irgendeine seltsame Tastenkombination mit FN + X
(schon genial dafür shortkeys zu legen, weil das sicher auch DER Anwendungsfall ist,
für den man unbedingt Shortkeys braucht!!)

Kann mir jemand sagen wie man die wieder an bekommt?

Die Tastatur reagiert auf keinerlei Eingabe mehr.

Modellnummer ist die NP-RC530-S07DE

Danke
Mike

Member: kontext
kontext Oct 08, 2012 at 18:36:46 (UTC)
Zitat von @Rico55:
Die Tastatur reagiert auf keinerlei Eingabe mehr.

HeyHo,

reagiert auch die Tastatur nicht im BIOS?
Wenn Sie im BIOS nicht reagiert liegt evtl. ein HW-Defekt vor ...
... alternativ mal mit einer Live-CD hochfahren und damit testen

Hast du die möglichen Funktionstasten-Kombinationen schon probiert?

Cheers
@zanko
Member: Rico55
Rico55 Oct 08, 2012 at 21:44:42 (UTC)
Welche sind das denn?

Dein Kommentar muss mindestens 30 Zeichen lang sein. Bitte wiederhole Deine Eingabe!
Member: kontext
kontext Oct 09, 2012 at 05:37:29 (UTC)
GutenMorgen,

in der linken unteren Ecke der Tastatur, müsstest du eine Taste mit der Aufschrift FN sehen.
Diese drückst du und probierst die Funktionstasten (F1 - F12) ...
... dort kannst du normalerweise die Lautstärke erhöhen / verringern oder Heller oder Dunkler stellen ...
... evtl. gibt es dort eine Funktion wo man die Tastatur ein- / ausschalten kann

Alternativ mal schauen ob was passiert wenn du die CAPS-Lock Taste (dauerhaft Großschreiben) aktivierst ...
... IMHO müsste da ein LED brennen ...

Greetz
@zanko