honeybee

Samsung S8+: Bixby-Button

Hallo,

bis zum 18.04. hat es mit der App "All-in-one-Gestures" funktioniert, dem Bixby-Button eine neue Funktion/Anwendung zuzuweisen. Danach ging es nicht mehr. Aus dieser Webseite ist folgendes zu lesen:

Zitat:
Update vom 18.04.2017, 08:20 Uhr: Samsung möchte den Besitzern des Galaxy S8 und Galaxy S8 Plus unbedingt den Bixby-Assistenten aufzwingen und hat die Neuzuweisung einer anderen Funktion für den Bixby-Button mit der hier genannten App blockiert. Damit kann der Hardwareknopf an der Seite der Smartphones wieder nur für Bixby verwendet werden. Die Geschichte zur Neubelegung der Taste könnte zu einem Katz-und-Maus-Spiel zwischen Samsung und Entwicklern werden.

Gibt es andere Apps, wie man diese Sperrung umgehen kann? Oder habt ihr andere Ideen?

Mitglied: michi1983
Lösung michi1983 10.05.2017 um 10:18:11 Uhr