ingeborg

SAMSUNG SGH-D500 Software

Hi!!!

Hab mir ein Datenkabel für mein Samsung SGH-D500 gekauft und würde jetzt irgendwie gerne meine Fotos vom Handy auf den Computer speichern!!! Hab nur ein Problem und zwar ich weiß nicht welche Software ich dafür nehmen soll??? Kann mir irgendjemand sagen wo ich kostenlose Software herunteladen kann??? Weil auf der Samsung Homepage hab ich nichts gefunden!!!

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

MFG Ingeborg

Member: TotalEasy
TotalEasy Apr 14, 2006 at 13:32:13 (UTC)
Auf der Samsung Homepage gibt es Software, mitlerweile muss
man sich dort nur registrieren (kostenlos)

deine software die du brauchst is das Samsung PC studio (auch PIM genannt)

sonst einfach googlen wennu kein bock hast dich anzumelden :P :P
Member: miniversum
miniversum Apr 14, 2006 at 14:05:19 (UTC)
http://support.samsung.de/modelselect.aspx?modelcode=SGH-D500&fileT ...

anklicken, Downloaden was du brauchst und das nächste mal einfach bei samsung aufs downloadcenter klicken dann kommst du da hin.... Alles ohne Anmeldung.

miniversum