Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Samsung SGH Linux Unterstuetzung?

Frage Linux

Mitglied: heyko

heyko (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 11.02.2006, 5881 Aufrufe, 5 Kommentare

Besitzt zufällig jemand ein Samsung Handy aus der SGH Serie und hat einen Weg gefunden von einem Linux System aus zumindestens auf den Speicher des Handys zuzugreifen? Wäre echt nett wenn er mir dazu dann vllt. einen Tipp geben könnte.

dmesg erkennt das neue Gerät es ist allerdings nicht möglich es dann auch zu mounten. Das Handy ist über das originale USB-Datenkabel ansgeschlossen.

(wine möchte ich eigentlich nicht benutzen falls das überhaupt funktioniert ...)
Mitglied: wikrie
10.02.2006 um 14:29 Uhr
hmm kann dir nur soviel saggen das es geht!!
ich habe ein sgh d-500 (du wahrscheinlich auch) und conencte via Bluetooth mit der Linux version Backtrack => funktioniert!!
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
10.02.2006 um 14:40 Uhr
ich hab das e760 hab zwar auch bluetooth aber keinen dongel für den pc ... hatte gehofft es wär auch über usb möglich weil das gerät ja erkannt wird ...
Bitte warten ..
Mitglied: wikrie
10.02.2006 um 14:50 Uhr
soory aber usb verbindung zwischen handy und pc lehne ich kategorisch ab, weil die hersteller für jedes modell ein neues bauen und du jedesmal ein neues kaufen darfst (ohne mich, winke mal nach schweden rüber)
deswegen bluetooth und damit habsch keine probs blauzahn im handy aktivieren und alles ist schön!!!
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
10.02.2006 um 15:52 Uhr
naja im normalfall jedenfalls bei hochwertigeren handys liegt ja ein passendes datenkabel bei...
Bitte warten ..
Mitglied: heyko
11.02.2006 um 18:38 Uhr
Naja gut dann werde ich mir wohl doch einen Bluetooth dongle holen ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Samsung 960 EVO 1 TB M.2 SSD zu langsam in Verbindung mit ASUS PRIME Z270-A (7)

Frage von OhnePlanAmWerk zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Netzwerkgrundlagen
Linux VM als Gateway (5)

Frage von fundave3 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Drucker und Scanner
Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten (1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (16)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...