tomi93

Samsung Smart TV - Video in Dauerschleife

Hallo,

Ich brauche Mal dringend euren Rat. Wir richten gerade einen Messestand ein. Wir haben da 6 Samsung Smart TVs. In denen stecken USB Sticks. Dort sind unterschiedliche Videos drauf. Das abspielen in Endlosschleife funktioniert. Das Problem ist nur das der Fernseher beim Wiederholen des Videos oben die Zeitleiste einblendet. Wie kann ich diese deaktivieren?

Gruß Thomas

PS. Modell kann ich leider nicht nennen da die bereits an den Wänden hängen und ich schon im Hotel bin.
Wenn das Model wichtig ist kann ich morgen Mal nachschauen.

Mitglied: brammer
brammer 13.01.2017 um 08:55:50 Uhr
Hallo,

das dürfte eine Einstellungen im verwendeten Player sein...
Bei den meisten gibt es eine Einstellung "Vollbildmodus" ...

Da du den Player und keine Details nennst, ist das im Moment raten im freien Fall...

brammer
Mitglied: ukulele-7
ukulele-7 13.01.2017 um 09:35:01 Uhr
Ich glaube nicht das sich das überhaupt einstellen läßt. Ich habe selbst einen Samsung, bin eigentlich auch zufrieden, aber stelle immer wieder fest das man ganz banale Dinge nicht einstellen kann. (z.B. kriege ich den Signal-Ton beim verändern der Lautstärke nicht deaktiviert)

Besser wäre ein PC der die Videos wiedergibt, dort hat man alle Möglichkeiten.
Mitglied: Xartor
Xartor 13.01.2017 um 11:02:31 Uhr
Du könntest versuchen einen anderen Player herunterzuladen - keine Garantie!
Zu Sicherheitsproblemen kann es auch kommen da du 3. Hersteller Software herunterlädst und installierst!
Dazu müsstest du den developer Modus aktivieren.
Smart TV Developer
Welcher Player dass dann unterstützt ist eine gute Frage, aber man sollte schon etwas finden.

VG Xartor
Mitglied: tomi93
tomi93 14.01.2017 um 11:28:52 Uhr
Hi,
also ich habe bisschen ausprobiert und die Lösung gefunden. Über den Home Button kann man den Magicinfo Player auswählen. Dort kann man das Video vom USB Stick auf den Fernseher kopieren und auch Zeitpläne einstellen. Es wird keine Zeitleiste oä. angezeigt.
Trotzdem Danke für eure Antworen.
Gruß
Thomas