psilo87

SAP Archivierung Dateiname

Hallo Zusammen!

Leider habe ich keinen passenderen Bereich gefunden...

Ich sitze gerade an der dankbaren Aufgabe Rechnungen zu Archivieren.

Jede Datei darf 25 MB groß werden.
Leider sind es viel mehr Daten als 25 MB
Nun ist der Dateiname: ADK_SD_VBRK_<DATE>_<TIME>_<PARAM_2>_<SAPRL>
Leider wird nur das Datum als Variabel anerkannt den Rest dahinter ignoriert er...
Nun kann er damit aber leider nur eine Dateierstellen, da alle gleich heißen würden (Datum von Heute)

Unser System läuft nun auf Windows 2003 - Unter Solaris ging es noch einwadfrei!

Ich hoffe jemand hat eine Lösung für das Problem!

Member: callback
callback May 27, 2010 at 18:18:24 (UTC)
Seruvs,

wei erstellst du den den Dateinamen, ich empfehle dir hier den befehl CONCATENATE, so kannst du einfach alle variablen die du willst mit einem leer dazwischen hintereinander schreiben, und dann schreibt der befehl es in eine string variable sprich datentyp c.

und dann mach einfach noch ne zählervariebla dahinter, die das ganze durchnummeriert.
wenn du noch hilfe zu der syntac brauchst, dann schreib einfach noch hier rein.

MfG CALLBACK
Member: psilo87
psilo87 May 28, 2010 at 08:12:18 (UTC)
Hilfe ist immer gut ! face-smile
Ich bin noch ein kleiner fisch im SAP habe das aufs Augegedrückt bekommen.
Wenn es nicht klappt muss ich jedes 25MB päckchen einzelt starten,ablegen und löschen... das wäre ein graus ;)
Member: callback
callback May 28, 2010 at 09:43:34 (UTC)
ich nehme mal an du bist als entwickler registriert, sprich zu hasst zugang zu dem sourcecode von der transaktion, in der du das machen willst?
Member: psilo87
psilo87 May 28, 2010 at 09:47:03 (UTC)
Wir haben den Fehler!
Die max. Datinamenlänge war unter Windows auf 20 beschränkt!
Durch den Transport von Unix auf Windows wurde das wohl vergessen!

Danke trozdem!