pascalit

SAP mehrere Benutzer SNC hinzufügen

Guten Tag,

ich habe eine Liste mit vielen Benutzer und die sollen in SAP zur SNC hinzugefügt werden. Die SNC setzt sich aus der Benutzernummer und der Domäne zusammen.

Da es händisch viel zu lange dauern würde, dachte ich, dass Ihr mir vielleicht helfen könntet. Vielleicht mit PowerShell?

Vielen Dank und viele Grüße.

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 16, 2017 at 12:44:01 (UTC)
Hallo,

Zitat von @PascalIT:
Da es händisch viel zu lange dauern würde, dachte ich, dass Ihr mir vielleicht helfen könntet. Vielleicht mit PowerShell?
Willst du einen Dienstleister hiermit beauftragen oder soll es nichts kosten? Was ist deinLevel mit Powershell? Welche Schnittstellen hat dein SAP XYZ? Um wie viele Nutzer geht es denn?

Gruß,
Peter
Member: PascalIT
PascalIT Nov 16, 2017 at 12:50:24 (UTC)
Also es soll auf jeden Fall nichts kosten.
PowerShell ist leider nicht so meine Stärke. Aber würde mich dann versuchen rein zu Fuchsen. Es sind ca. 1000 Nutzer