Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

sasser unter windows 2000 hilflos

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: HXmen2004

HXmen2004 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2005, aktualisiert 30.03.2005, 4355 Aufrufe, 8 Kommentare

ich hab ein großes problem und ich wußte jetzt nicht wo ich das hinschreiben sollte also sorry wenns im falschen bereich ist

also mein vater hat windows 2000 da ich mich aber auf win xp spezialisiert habe kann ich im nicht helfen er hat denn sasser wurm und ich weiss nicht wie ich ihn wieder weg kriegen will weil er immer nach einer minute runterfährt bei xp wüßte ich jetzt wie ich das abreche aber bei windows 2000 klappt das nicht und ich hoffe jemand kann mir da hlefen wie ich das gezwungene runterfahen abreche und wie ich den sasser wurm wieder weg kriege

er hat service pack 1

bitte um schnelle hilfe
Mitglied: Jon
29.03.2005 um 19:38 Uhr
Lade dir auf deinen Rechner ein Removaltool herunter, zB hier: http://www.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.sasser.removal.tool.html
Das lässt du dann über den Rechner deines Verters drüberlaufen. Zum Schluss kommt dann noch ein Link zu einem Patch von MS. Den installierst du dann.

PS: Könnte aber auch der Blaster sein, sehen von weitem gleich aus ...
Bitte warten ..
Mitglied: HXmen2004
29.03.2005 um 19:46 Uhr
das tool hatte ich schon aber das problem ist das der pc immer wieder nach 1 minute runterfährt und ich nicht weiss wie ich das weg kriege kannst du mir da helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: Jon
29.03.2005 um 19:56 Uhr
Der Fehler bleibt auch so lange bestehen, bis du die Lücke im System schließt.
Dazu musst du dir den Patch KB835732 von Microsoft runterladen.
Den Blaster Patch, falls noch nicht installiert, gleich mitdazu installieren: KB823980
Bitte warten ..
Mitglied: HXmen2004
29.03.2005 um 20:09 Uhr
hab die beiden jetzt runtergeladen aber kann sie nicht installieren da mein vater kein service pack 2 hat
Bitte warten ..
Mitglied: HXmen2004
29.03.2005 um 20:28 Uhr
weiss einer denn wie ich dieses fenster wo drin steht das der pc runterfährt weg kriege also abbreche unter windows xp muss man einfach nur shutdown -a in der eingabe auforderung eingeben und das fenster war weg aber bei win 2000 klappt das nicht
Bitte warten ..
Mitglied: HXmen2004
30.03.2005 um 10:41 Uhr
kann mir den niemand helfen ich verzweifel
Bitte warten ..
Mitglied: Jon
30.03.2005 um 11:02 Uhr
Dann installier doch einfach das SP4 auf dem 2000er Rechner. Ein wenig Sicherheit sollte scho sein ...
Oder installier dir eine Firewall, Zonealarm zB...
Bitte warten ..
Mitglied: HXmen2004
30.03.2005 um 13:16 Uhr
jo hat geklappt hab alles installiert und es klappt jetzt ein bahn frei danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows 2000 SP4 vs XP ohne Service Pack für Labor PC (11)

Frage von matze0004 zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...