Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SATA Treiber ohne Floppy installieren / SATA Platte wird nicht erkannt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: Tertulla

Tertulla (Level 1) - Jetzt verbinden

21.11.2006, aktualisiert 22.11.2006, 20856 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab mir eine WD S-ATA gekauft und auch eingebaut, aber leider kann ich sie in der Computerverwaltung ( Im BIOS auch nicht )nicht wieder finden. Im Bios hab ich geschaut, ob ich da was aktivieren muß, bin mir aber nicht sicher. Ich kann im Bios unter dem Punkt : Advanced Bios Feature: + SATA / Raid / SCSI Boot order SCSI nichts verändern, ist blau unterlegt und läßt sich nicht anklicken.
Unter : Interated Periphales : hab ich RAID eingestellt.

Einen passenden Treiber habe ich für mein Board inzwischen gefunden und könnte ihn installieren, aber hab kein Floppy...vielleicht eine dumme Frage : geht das auch von CD?

Danke für eure Hilfe, ich bin ein echter Anfänger und eigentlich ganz stolz, das ich die Platte alleine eingebaut habe.

Diese SATA ist die 3. Platte, die anderen 2 sind IDE.
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst HP Drucker Treiber lokal installieren ohne Drucker (9)

Frage von Eduuaard zum Thema Drucker und Scanner ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Seagate barracuda wird nicht mehr erkannt (12)

Frage von Cyberurmel zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst RAID 1 SATA durch SAS HDDs tauschen (8)

Frage von oce zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte