badmaxx

SBox umgehen

Hi Com,

wir ham hier in der schule eine sbox die bestimmte seiten sperrt(was auch gut so ist). Nur leider sperrt sie auch seiten wie myvideo, youtube, lokalisten, msn-livesearch.........

gibt es eine möglichkeit diese sperre zu umgehen?

Gruß
Maxi

Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 28, 2007 at 11:42:48 (UTC)
Ja.
Member: brammer
brammer Mar 28, 2007 at 12:03:10 (UTC)
face-smile
ich muss pjordorf recht geben!

Aber ihr ihr erwartet nicht allen ernstes das ihr auf eine so "dusselige" anfrage eine Konkrete Aussage erhaltet, oder ?
Die Massnahme der Schule, die Sperrung hat bestimmte Hintergründe über die du/ihr euch mal Gedanken machen solltet.
Die Schule ist der Ort der Gedacht ist um zu lernen, und nicht um irgendwelchen Unsinn zu verzapfen.
Wenn ihr in der Lage seit die SBox zu umgehen und versteht was für ein Konzept dahinter steht dann habt ihr für heute gelernt face-smile
Aber selber rausfinden ist gemeint!!

Abschreiben und Drag + Drop kann jeder Depp.
Aber vielleicht überlegt ihr mal was ihr später machen wollt!
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 28, 2007 at 12:11:39 (UTC)
Stimmt, selbst ist der (Schüler)-Admin?. !!!!!
Member: badmaxx
badmaxx Mar 28, 2007 at 16:16:52 (UTC)
ok bin ja schon mal zufrieden mit der antwort!

hab auch nicht werwartet dass ich hier jetz gleich ne lösung krieg(wär ja auch zu einfach und langweilig)

bin ja schon froh dass ich weiß dass man sie umgehen kann!

könntet ihr mir vllt. noch nen kleinen tipp geben? bidde

Gruß
Maxi
Member: nils-0401
nils-0401 Mar 29, 2007 at 12:59:41 (UTC)
also ich hab da eine Idee, wie das klappen könnte....
Du gehst zu deinem Lehrer, schreibst ihm deutlich sichtbar "SBOX AUSSCHALTEN" auf die Stirn und schickst ihn damit zum zuständigen Admin.

Wenn das nicht klappt, hab ich leider auch keine Idee

In diesem Ironischen Sinne
Nils