Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Internet Server

SBS 2003 - ausgehende/gesendete Faxe ins Intranet integrieren

Mitglied: CTJ

CTJ (Level 1) - Jetzt verbinden

21.10.2005, aktualisiert 12:54 Uhr, 6004 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

der Server auf dem SBS 2003 premium läuft hat eine Fritzcard mit der alle Faxe empfangen und versendet werden. Beim Empfang kann ich anweisen, das alle eingehenden Faxe im Intranet unter "Eingehende Faxe" landen.

Der Kunde möchte aber auch die "Gesendeten Faxe" im Intranet einbinden.

Wie kann ich das erreichen?

Habe schon versucht den Ordner für die archivierten gesendeten Faxe auf companyweb umzuleiten. Dies nimmt er nicht an.

Gruß und Danke
Mitglied: pjfry
21.10.2005 um 11:37 Uhr
Hallo auch wir haben das bei uns so gehandhabt das gesendete Faxe (wir faxen über die integrierte Software) als Email mit Kopie an ein Exchange Postfach gesendet werden (welches nur für diesen Zweck eingerichtet wurde) auf das alle zugriff haben. Um Einzustellen das dies geschieht muss im letzten Dialog beim verseneden des Faxes die Interne Mailadresse angegeben werden (die des "Fax-Users") und der Hacken Kopie des gesendeten Faxes anhängen aktiviert sein. Geht soweit ganz gut die Einstellungen (Emailadresse und der Haken) bleiben nach einmaligen einstellen auch als Stanard hinterlegt! Wird allerdings vergessen dies Einzustellen wird es schwer diese Faxe allen verfügbar zu machen!

Grüße

Benny
Bitte warten ..
Mitglied: CTJ
21.10.2005 um 12:54 Uhr
Danke für die Antwort.

Leider trifft sie nicht den Punkt, den sich mein Kunde vorstellt.

Im so genannten "companyweb" gibt es den Button "Eingehende Faxe". Ich habe eine neue Dokumentenliste errichtet die sich "gesendete Faxe" nennt. In diesen Ordner im Companyweb kann ich zwar direkt über den Explorer sämliche Dokumente uploaden. Es gelingt mir aber nicht diesen Ordner als Archiv für gesendete Faxe zu verwenden.

Hier mal ein Bild: http://www.smallbizserver.net/Portals/0/SBS-00189.png
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Gesendete Mails sind gesendet landen aber im Postausgang
Frage von xchr1sExchange Server3 Kommentare

Hallo Community, ich habe gerade eingerichtet (erstmal zu Test-Zwecken), dass ich über ein anderes Konto Mails "im Auftrag von" ...

Exchange Server
SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangen
gelöst Frage von andreas1234Exchange Server18 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass seit knapp zwei Wochen die E-Mails von meinem SBS 2011 einwandfrei gesendet ...

Outlook & Mail
Fax Dienst wie z.B. ventengo-cospace in Outlook integrieren möglich ? Alternativen ? Fritz Fax ?
gelöst Frage von power-userOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo. Ich bin beim o.g. Fax /Cloud Dienst angemeldet. NUn würde ich gerne wissen, ob sich dieser Dienst in ...

Exchange Server
GFI FAX mit XCAPI sendet keine FAxe
gelöst Frage von lemonflipflapExchange Server9 Kommentare

Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Idee ich habe einen W2008 Server Mit entsprechendem Exchange 2010 Server am Laufen, ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 20 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...