agrell

SBS 2003 Dienste laufen nicht mehr

Hallo Zusammen,

nach Fehlerbereinigung eines SBS Server 2003 läuft dieser zwar hoch, aber sämtliche wichtige Dienste wie Wins, DNS, Active Directory, Anmeldedienst, IPSEC Dienste laufen nicht mehr und lassen sich auch nicht mehr starten. Ich habe mit dem Start des Servers von der CD und der Auswahl der "Überinstallation" auch nichts erreicht. Hat jemand eine Idee?
Über die Funktion "Software" und "Windows Small Business Server 2003" wollte ich das AD nach- bzw. überinstallieren. Ging aber nicht mit der Fehlermeldung dass das AD nicht installiert ist.

Vielen Dank im voraus.

AGrell

Mitglied: 51705
51705 23.02.2009 um 21:42:43 Uhr
Hallo agrell,

1. Idee, sprich die Leute an, ein 'Hallo' wirkt Wunder
2. Ein positiver Gruß am Ende, wie 'Gruß, agrell' ist nett.

Hoffe einige Anregungen gegeben zu haben.

Grüße, Steffen
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 23.02.2009 um 23:25:54 Uhr
Hallöchen...
nach Fehlerbereinigung...
gib ruhig genau an, was Du zuvor gemacht hast, kann nie schaden. Desweiteren fehlt auch die Fehlermeldung beim Start der Dienste.