milter

SBS 2003 evaluation upgrade

Ein herzliches Hallo an Alle!

Hätte gerne gewußt ob jemand schon erfolgreich die Evaluation von Small Business Server 2003 auf SB Premium Lizenz mittels Reparaturinstallation (oder irgendwie anders) geupdated hat.

Wär euch dankbar für eure Erfahrungen, würde mir viel Zeit ersparen.

Member: RKO
RKO Nov 18, 2006 at 11:13:38 (UTC)
Hallo milter,

hast du schon mal hier im forum gesucht, weil nicht nur du das problem hast?
Oder hast du keine zeit dafür ?

SBS 2003 Evaluation zur Vollversion machen durch Lizenzerwerb?

http://www.microsoft.com/germany/kleinunternehmen/produkte/sbs/upgrade. ...

Gruß
RKO
Member: milter
milter Nov 18, 2006 at 17:24:58 (UTC)
Den Foreneintrag hab ich zwar auch schon gefunden, wollte allerdings mehr als nur eine Meinung/Erfahrung dazu hören, vor allem weil ich gesehen habe, dass mehrere Leute schon mal Fragen dazu gestellt haben, nicht nur auf administrator.de.

Der Microsoft Link ist hinfällig da es sich ja in meinem Fall um die SB-Version handelt, von evaluation auf sb oder oem läuft ja nicht offiziell.