Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 mit Exchange

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: sailor

sailor (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2006, aktualisiert 15.01.2006, 4481 Aufrufe, 2 Kommentare

Probem beim Senden von E-Mail

Hi All
ich brauche wieder eure fachliche Hilfe.
Ich habe eine SBS 2003 mit Exchange 2003 in eine kleines Netzwerk. Der Server ist an eine Telefonanlage gebunden der auch als DNS Server dient und für die Verbindung zum ISP verantwortlich ist. Ich habe eine POP3 account angelegt und kann leider keine E-Mail senden. Das Empfangen funktionniert Einwandrei.
Der POP3 connector meldet immer im Eventlog dass er zwar die Internet Verbindung nicht erkannt aber wird versuchen E-mails downzuloaden (Fehler 1015).
Freue mich für jede Hilfe
Danke!
Sailor
Mitglied: Rheinlaender
14.01.2006 um 16:05 Uhr
hi sailor

zum empfangen musst du nen smtp connector einrichten, da der pop3 ja nur runterläd.

das ganze ist glaub ich bei ->erweiterte einstellungen->erste speichergruppe-> connector->smtp.....ich bin mir aber nicht sicher da ich grad das ganze nicht einsehen kann.
viel glück
markus
Bitte warten ..
Mitglied: sailor
15.01.2006 um 11:13 Uhr
Hi Markus,
danke für deine Antwort. Ich habe's inzwischen geschafft.
Das war eine Konfigurationsfehler im POP3 Connector zum ISP!
Schönes Wochenende!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SBS 2011 Exchange u. Sharepoint Daten übertragen aber wie ? (10)

Frage von MaxZander1982 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Update auf SP3 (3)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...