sebastianreeck

SBS 2003 Exchange Anzeige von domänefremden E-Mails erfolgt nicht

POP Connector holt Mail ab, verteilt sie auch, die Mails werden aber

Hallo Community,

heute musste ich mich leider mit dem Problem herumschlagen, dass der Exchange-Server (SBS 2003) zwar anstandslos die Mails von Provider abgeholt hat, sie auch in die entsprechenden Postfächer ( war im Systemmanager anhand der wachsenden Zahl von Objekten zu sehen) diese dann aber nicht im Posteingang anzeigt (auch in keinem anderen Ordner). Domänenmails werden hier problemlos angezeigt.
Bitte um unterstützenden Hinweis.

Danke

Member: Hubert.N
Hubert.N Aug 13, 2008 at 15:02:35 (UTC)
Die Empfängerrichtlinie ist aber auch korrekt konfiguriert ??!!
Member: SebastianReeck
SebastianReeck Aug 13, 2008 at 15:06:43 (UTC)
Danke für die schnelle Reaktion.

Ich denke schon, dass die Richtlinie funktioniert. Viel ist an der Stelle ja nicht zu tun.
Die Objekte werden ja auch in die Postfächer verschoben, aber nicht angezeigt.
Member: GuentherH
GuentherH Aug 13, 2008 at 18:21:24 (UTC)
Hallo.

Ich denke schon, dass die Richtlinie funktioniert. Viel ist an der Stelle ja nicht zu tun.

Wenn du den original POP3 Connector des SBS verwendest, reicht schon, wenn du vergisst die Checkbox "der Exchange ist für gesamte Nachrichtenübermittlung zuständig" zu aktivieren ;)

LG Günther