Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SBS 2003 Exchange Anzeige von domänefremden E-Mails erfolgt nicht

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: SebastianReeck

SebastianReeck (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2008, aktualisiert 20:21 Uhr, 3001 Aufrufe, 3 Kommentare

POP Connector holt Mail ab, verteilt sie auch, die Mails werden aber

Hallo Community,

heute musste ich mich leider mit dem Problem herumschlagen, dass der Exchange-Server (SBS 2003) zwar anstandslos die Mails von Provider abgeholt hat, sie auch in die entsprechenden Postfächer ( war im Systemmanager anhand der wachsenden Zahl von Objekten zu sehen) diese dann aber nicht im Posteingang anzeigt (auch in keinem anderen Ordner). Domänenmails werden hier problemlos angezeigt.
Bitte um unterstützenden Hinweis.

Danke
Mitglied: HubertN
13.08.2008 um 17:02 Uhr
Die Empfängerrichtlinie ist aber auch korrekt konfiguriert ??!!
Bitte warten ..
Mitglied: SebastianReeck
13.08.2008 um 17:06 Uhr
Danke für die schnelle Reaktion.

Ich denke schon, dass die Richtlinie funktioniert. Viel ist an der Stelle ja nicht zu tun.
Die Objekte werden ja auch in die Postfächer verschoben, aber nicht angezeigt.
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
13.08.2008 um 20:21 Uhr
Hallo.

Ich denke schon, dass die Richtlinie funktioniert. Viel ist an der Stelle ja nicht zu tun.

Wenn du den original POP3 Connector des SBS verwendest, reicht schon, wenn du vergisst die Checkbox "der Exchange ist für gesamte Nachrichtenübermittlung zuständig" zu aktivieren ;)

LG Günther
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Update auf SP3 (3)

Frage von Mazenauer zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
SBS 2011 Exchange Server 2010 nach SP3 tot (6)

Frage von intermarty zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (18)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...

TK-Netze & Geräte
gelöst Convert von TAPI auf CAPI gesucht (13)

Frage von StefanKittel zum Thema TK-Netze & Geräte ...