Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SBS 2003 Exchange Server läßt sich nicht deinstallieren

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: gabi1305

gabi1305 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.12.2007, aktualisiert 17.12.2007, 17107 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute,

mein Problem ist, dass nach dem Umzug des SBS 2003 auf den neuen Server ich den Exchang nicht deinstalliert bekomme.

Ich habe schon folgendes ausprobiert:

- So wie Microsoft es beschreibt
- Über die Software versucht zu entfernen

aber das hat alles nicht funktioniert.

Es kommen dort Fehler wie:

- es gibt noch Postfächer die benutzt werden, obwohl die nicht mehr da sind auch die Dienst wurden schon beendet.


Ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.



Vielen Dank

Stefan
Mitglied: keitel
15.12.2007 um 16:21 Uhr
Verwaltung,Dienste und Anwendungen , Dienste

Alle Dienste die mit Exchange zu tun haben Deaktivieren.

Hoffe geholfen zu haben.

PS: Natürlich auch die Postfächer löschen....
Bitte warten ..
Mitglied: gabi1305
15.12.2007 um 18:42 Uhr
Hallo keitel

die Dienste und die Postfächer sind schon gelöscht, aber ich bekomme den Exchange nicht gelöscht.


Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: keitel
16.12.2007 um 08:12 Uhr
Hallo Gabi1305

Hatte das schon öfters so gemacht ohne Probs.

Hier ein Link für die Deinstallation Exchange 2003.

http://support.microsoft.com/kb/833396

mfg
Keitel
Bitte warten ..
Mitglied: gabi1305
16.12.2007 um 08:46 Uhr
Hallo Keitel,

das werde ich mal probieren ob das bei mir geht.


Danke für den Tipp.



Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: gabi1305
17.12.2007 um 14:39 Uhr
Hallo Keitel,

kleine Rückmeldung hatt soweit funktioniert mit dem Link, aber der Server war im Systemmanger von Exchang noch vorhanden.

Konnte den Exchang nicht löschen, hab dann immer eine Fehlermeldung bekommen Fehler c1034a7f

Dann kurz Google angeworfen und dann das gefunden

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;555147

und es ging.

Danke nochmal

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2013 lässt sich nicht deinstallieren (1)

Frage von achklein zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
SBS 2011 WSUS deinstallieren (33)

Frage von Moelle zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange lässt nicht CU7 UM Language Pack deinstallieren (4)

Frage von rainergugus zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Windows Server 2008 Domäne - Exchange Deinstallieren oder nicht (2)

Frage von jojo0411 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
MSA 2050 RAID Konfig (21)

Frage von Leo-le zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (10)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Netzwerkmanagement
Suche eine Software für Cloudverwaltung (6)

Frage von tsunami zum Thema Netzwerkmanagement ...

Google Android
Musik Wiedergabe am PC mit Smartphone über Bluetooth steuern (5)

Frage von justlukas zum Thema Google Android ...