didi1611
Goto Top

SBS 2003 Exchange Webaccess

Hilfe ichw eiß nicht mehr weiter. im Lan http://192..../exchange tadellos auf die mailkonten. wollte den webacess konfigurieren , habe port ssl auf der firewall freigeschalten, nur es will einfach nicht funktionieren. Kann man bei den Zerfikaten was falsch machen?

lg

Content-Key: 14618

Url: https://administrator.de/contentid/14618

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: RanCyyD
RanCyyD Aug 19, 2005 at 09:27:28 (UTC)
Goto Top
Hast Du hier schonmal geschaut?

Zertifizierungstelle installieren:
http://www.msexchangefaq.de/howto/SetupCA.htm

Zertifikat für OWA erstellen:
http://www.msexchangefaq.de/howto/iisssl.htm

Edit:

Hier noch:

http://www.msexchange.org/tutorials/MF004.html
(Einzige Abweichung: Du mußt Dein Zertifikat gleich veröffentlichen!)
Member: Didi1611
Didi1611 Aug 19, 2005 at 09:34:10 (UTC)
Goto Top
ja, hab auch die beträge schon nur nur ich find den fehler nicht, kanns am zerfifikat liegen
Member: RanCyyD
RanCyyD Aug 19, 2005 at 09:35:46 (UTC)
Goto Top
Du mußt auf den Clients Dein Stammzertifikat installieren und dann natürlich über https:und nicht über http: zugreifen!