lex1970admin
Goto Top

SBS 2003 laufende Sicherung abbrechen?

Die Sicherung auf einem SBS 2003 Server dauert zu lange und legt Netzwerk lahm.

Hallo und einen Guten Morgen erstmal.
Bin neu hier und hab schon einige interessante Berichte und Hilfestellungen hier gelesen.
Habe Folgendes Problem:
Die Standard-Sicherung auf einem SB2003 Server dauert insgesamt über 13 Stunden. Wenn diese in der Nacht gestartet wird ist Sie daher morgens nicht fertig und belastet den Server. Allerdings kann ich diesen Prozess nirgends abbrechen. Jemand einen Tipp, wie und wo ich diesen Prozess stoppen kann, um das Alles neu zu konfigurieren. Ich komm an den Server leider nur über Remote dran. Die Sicherung soll auf eine USB-Platte erfolgen, die wie ich vermute nur auf USB1.0 läuft und die Transferrate nicht stimmt.

Danke schon mal für die Hilfe.

Content-Key: 52311

Url: https://administrator.de/contentid/52311

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock