Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

sbs 2003 und outlook clientbereitstellung

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Michael-24

Michael-24 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.10.2007, aktualisiert 04.11.2007, 5748 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich habe eine Frage zu SBS2003 Premium und Clientbereitstellung für Outlook.

Ich hänge bei der Installation von SBS2003. Bei der Installation (Serveranwendungsinstallation/Servertools) verlangt er auf einmal: Legen Sie Microsoft Office Outlook 2003 Cd oder geben Sie den Pfad für die Microsoft Office Outlook 2003 Dateien an.

Ich eine Microsoft Office 2003 CD. Diese wenn ich einlege, kommt sofort wieder diese Meldung.

Wie komm ich da weiter. Welche Dateien will er von mir???

Gruß
Michael
Mitglied: MikeDelta
11.10.2007 um 15:30 Uhr
Die Outlook 2003 CD ist Bestandteil des SBS Installationspaketes und müßte die letzte CD in der Nummerierung sein, sofern Du nicht schon einen R2 hast - da ist es die vorletzte, glaube ich!

Gruß!
Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
11.10.2007 um 15:33 Uhr
danke für deine antwort.

ich habe noch keinen r2. ich habe 4 cds. die habe ich aber schon alle mal eingelegt. geht einfach nicht. muß ich da einen bestimmten pfad angeben?

gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: MikeDelta
11.10.2007 um 15:38 Uhr
Nein, sofern Du das CDROM nach der Grundinstallation nicht umgemappt hast! Schau Dir mal die CDs an, Outlook müßte auf der 4. drauf sein - das ist eine normale Outlook 2003 Installations CD!

Gruß!
Mike
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
11.10.2007 um 15:43 Uhr
mmh, irgendwas stimmt hier nicht. auf der 4.cd ist sql server 2000 drauf und das dazugehörige servicepack
Bitte warten ..
Mitglied: MikeDelta
11.10.2007 um 15:45 Uhr
Dann fehlt Dir mindestens 1 CD vom Setup Satz! Der Premium hat meines Wissens nach deren 5!
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
11.10.2007 um 15:48 Uhr
ja dann fehlt mir ja eine

Deshalb gehts auch nicht.

1. CD SBS
2. CD Exchange Server
3. CD HealthMonitor
4. SQL Server 2000

und die 5. (die ich nicht habe) Outlook

Danke Dir.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Michael-24
04.11.2007 um 21:06 Uhr
Hallo,

habe nun den SBS2003 Standard R2 erworben. Es sind 6 CD.

Jetzt hat auch die Installation geklappt!

Das ist das, wenn man sich das Zeugs kopiert. Irgendwas vergißt man immer

Viele Grüße
Michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst SBS 2003 Exchange deaktiviert - E-Mail-Versand untereinander funktioniert nicht (3)

Frage von Wirdnoch zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
öffentlicher kalender bei sbs 2003 exchange (5)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
SBS 2011 - Outlook Web App - Kritischer Fehler im Script (4)

Frage von Antshit zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...