firestone3112

SBS 2003 und OWA Problem

Hallo,

ich habe OWA mittels Assistent installiert und es ist auch alles erfolgreich
durchgelaufen.
Nachdem ich vom Client aus über den IE auf OWA zugreifen wollte, kam ich
wunderbar auf die Anmeldeseite von OWA und diese sah auch so aus wie sie
aussehen muß.
nach der Anmeldung am OWA sehe ich dann plötzlich eine seltsame Ansicht
(fast wie eine FTP-Ansicht im IE oder auch Directory Listing genannt) mit
den Postfächern aller User und dort kann man sich dann in das Postfach des
angemeldeten Users bis auf Mail Ebene durchklicken und die Mails stehen dann
dort mit xyz.EML aufgelistet. Sieht also aus wie eine Textdatei ohne Grafik.

Hier mal ein Screendump der Ansicht:
4ee58cdd61627fb437e68ce4cb890c3d-owa_login

8da9e63d979cf2e0142c6a56cc08f6d9-owa_overview

Hier noch ein Screendump des Virtuellen Verzeichnises:
f22a16e45d2bf8cde437e044d38e06d0-vv

Hat jemand eine Idee was da mit der OWA Ansicht nicht stimmt?

Vielen Dank.

Hans
Dani - 30.04.2008 11:46
Bilder von Lycos auf administrator.de hochgeladen. Bitte nächstes die Funktion im Forum benutzen.

Member: djp77
djp77 Apr 30, 2008 at 07:37:28 (UTC)
Hallo,

wenn er owa nicht macht hat er vermutlich ein prob mit virtuellen verzeichnissen:

Schau dir das mal an:
http://support.microsoft.com/?id=883380
Member: Firestone3112
Firestone3112 Apr 30, 2008 at 11:38:46 (UTC)
Kann man das machen ohne Angst vor Datenverlust zu haben?
Gehen da keine Mails oder Kontakte etc. verloren?

Vielen Dank.

mfg Hans

PS: Ach so, tut mir leid wegen der Bilder. Das nächste mal benutze ich selbstverständlich die integrierte Funktion.