excogitation

SBS 2003 PE nach Installation von SQL Server 2k Standard funktioniert Companyweb nicht mehr.

Ich habe gerade die WMSDE durch SQL Server 2000 Standard ersetzt und jetzt erscheint bei mir wenn ich auf
http://companyweb gehe nur mehr ein Loginfenster (wie durch .htaccess - ich weiß nicht wie man das nennt).

Kann mir jemand den Weg weisen?

Member: gnarff
gnarff Apr 09, 2006 at 01:11:26 (UTC)
ich sehe kein loginfenster..
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 09, 2006 at 06:25:00 (UTC)
Hallo,

Hast du den SBS 2003 Standard oder Premium?

Hast du den SQL Server 2000 nach der Anleitung auf der SQL Server CD der Premium Edition SBS 2003 installiert und auch SP4 eingespielt? Es ist ja dann nur ein Update der Instanz von Sharepoint.

Gruss

Peter
Member: excogitation
excogitation Apr 09, 2006 at 13:45:20 (UTC)
Hallo,

Ich weiß zwar nicht wie das passiert ist, aber nach erneutem Neustart funktioniert
wieder alles - und zusätzlich geht jetzt auch der SQL Server Dienstmanager und
Volltextsuche.

Also alles was ich mit der Umstellung WMSDE -> SQL Server 2k erreichen wollte.

Signifikante Unterschiede in Speicherauslastung, Geschwindigkeit kann ich bis
jetzt allerdings keine Bemerken.

Danke an Peter und gnarff für die schnellen Antworten.

@gnarff: Hattest du das selbe Szenario, oder wovon redest du?