fastfred

SBS 2003 R2 CD Weg - Was jetzt?

Hallo Community,

es ist etwas schreckliches passiert!!!
Unsere SBS 2003 R2-CD's sind weg. Bestimmt hat die irgendein "Vollprofi" aussortiert/weggeschmissen oder einfach verschlonzt.
Jetzt muss ich irgendwo neue CD's oder ne DVD herbekommen? Gibt es irgendeinen Shop, wo man nur die CD's/DVD bestellen kann ohne Lizenz? Oder kann man sich an Microssoft wenden? Oder an Dell, da unsere Software bei einem Dell-Server dabei war.

Viele Grüße
Fast Fred

Mitglied: 36539
36539 Jun 28, 2007 at 23:16:51 (UTC)
Hallo,
Ich würde empfehlen an den Dell-Support _und_ Microsoft parallel wenden. Ihr habt ja sicher den Kaufnachweis.
http://support.euro.dell.com/support/index.aspx?c=de&l=de&s=gen ...
http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/business/lizenze ...

gruß
Member: brammer
brammer Jun 28, 2007 at 23:18:22 (UTC)
BLöde Frage zuerst: dein Arbeitgeber ist nicht die Bundeswehr, oder?
Sorry aber aus aktuellem Anlass musste der jetzt sein.

Wenn ihr eine Quittung/Kaufbeleg habt solltet ihr bei Microsoft oder Dell druchaus Chancen auf Ersatz haben.

brammer
Member: fastfred
fastfred Jun 29, 2007 at 01:00:50 (UTC)
Alles klar.
Danke für eure schnellen Antworten.
Werde es mal beim Dell-Support versuchen.

gruß