ironie
Goto Top

SBS 2003 R2 Faxe werden immer im Querformat ausgedruckt

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:

wir haben einen sbs 2003 r2 und der faxdienst ist ebenfalls am laufen.
das blöde dabei ist.... alle faxe kommen im querformat rein. in der ansicht sind sie bereits im querformat und wenn ich sage ausdrucken im hochformat... keine chance...

wo ist der vermaledeite hacken den ich setzen muss???

gruß
ironie

Content-Key: 111933

Url: https://administrator.de/contentid/111933

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Mar 20, 2009 at 17:59:46 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Schau einmal in den Einstellung des Faxdruckers, welches Format hier eingestellt ist.

LG Günther
Member: Ironie
Ironie Mar 24, 2009 at 14:32:50 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

das Format ist hier als Hochformat angegeben....
ich hab es jetzt mal auf Querformat gestellt... bin gespannt wie das nächste Fax ausschaut...

LG
Ironie
Member: Ironie
Ironie Apr 02, 2009 at 09:35:29 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

auch wenn es was her ist... es hat leider nix gebracht...
Was könnte es noch sein?
Member: Ironie
Ironie Aug 10, 2009 at 10:10:21 (UTC)
Goto Top
Also...

der Fehler ist noch immer nciht behoben aber es scheint an den Clients zu liegen.
Wärend bei mir die Fax (wirklich von heute auf morgen) nun "normal" ausgedruckt werden, kommen vereinzelt (!) die Faxe bei Kollegen noch im Querformat raus... ohne das etwas verändert wurde...

Ich setze den Beitrag auf gelöst, obwohl er es nicht verdient hat!