loofo66

SBS 2003 R2 neuer Benutzer Anmeldung an einigen W2K Client nicht möglich

Hallo User,

ich habe hier ein Domänennetzwerk mit SBS 2003 R2 und W2K- und XP Clients.

Nach Anlegen eines neuen Benutzers im AD habe ich folgendes Problem:

- an zwei W2K Clients kann ich mich mit diesem Benutzer nicht an der Domäne anmelden - Meldung: überprüfen sie Benutzername und Kennnwort ...

- die Anmeldung mit anderen bereits älteren Benutzernamen an diesen Clients funktioniert

- die Anmeldung mit dem neuen Benutzer an anderen W2K sowie XP-Clients funktioniert

- alle W2K Clients haben SP4 installiert

- die Gruppenmitgliedschaften des neuen Benutzers sind identisch der älteren Benutzer

Kennt einer dieses Problem oder hat einer eine Idee für eine Lösung?

Es war mal noch ein W2K-Server im Netzwerk eingebunden. Weil der aber Probleme mit der Replikation verursacht hat, habe ich diesen vorerst vom Netzwerk getrennt.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß
Dirk

Mitglied: loofo66
loofo66 30.08.2007 um 15:45:01 Uhr
Nach einem Neustart des Servers war der Fehler behoben !???